Samstag, 5. Januar 2013

Herr der Ringe Schal Stand 05.01.2013



Hier ist mein aktuelles und wichtigstes Projekt zu sehen. Ein Herr der Ringe Schal. Ganz oben ist die Rückseite zu sehen. Ich verwende hier die Double Face Technik. Und da ich schon gefühlte 100 mal angefangen habe, ziehe ich jetzt alle 10 Reihen eine Rettungsleine ein. Es soll ein Geschenk an meinen Mann werden, der totaler Herr der Ringe Fan ist. Er muss bis zum 14.02. fertig sein. Insgesamt umfasst der Schal 550 Reihen. Momentan habe ich 60 Reihen gestrickt. Lediglich das "Muster" ist schwer zu verstehen. Halt alles Elbenschrift (laut meinem Mann).

3 Kommentare:

  1. Ganz ganz toll! Ich bin ganz begeistert von dem Schal!
    Kann man sich bei dir nicht als Leserin eintragen? Würd ich gerne machen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Schal ist ja super! An das Double Face stricken habe ich mich noch nie gewagt. Das ist bestimmt sehr aufwändig. Aber wenn sowas Tolles dabei rauskommt lohnt es sich ja. Ich wollte mich bei dir anmelden, hast du keine Leserliste?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,

    jetzt kannst Du Dich eintragen. Habe das Layout mal ein bisschen geändert. Ist noch alles neu für mich hier.

    AntwortenLöschen