Montag, 28. Januar 2013

Aus Wetterschal...

... wird Wetterdecke. Ich habe nochmal neu angefangen. Der Wetterschal wäre insgesamt ca. 6 Meter lang geworden und das ist mir dann doch etwas zu lang. Und da ich momentan nirgends ohne meine Decke hingehe habe ich beschlossen eine Wetterdecke draus zu machen. Decken kann Frau ja nie genug haben und deshalb startet am Freitag ein neues tolles Projekt was sich über das ganze Jahr hinziehen wird. Eine Weihnachts-Double-Face-Decke. Mehr dazu am Wochenende wenn ich "angestrickt" habe.

Mein Herr der Ringe Schal wächst und wächst. Es fehlen nur noch 170 Reihen von insgesamt 550 Reihen. Auch dazu gibt es zum Wochenende ein Foto.

Momentan fehlt mir einfach die Zeit alles unter einen Hut zu bekommen. Die Erkältung hält mich jetzt schon über 10 Tage in Schach. Echt nervig, aber es wird wohl irgendwann besser.

Habt alle eine schöne Woche.

Nadine

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadine!

    Erstmal gute Besserung!!!
    Das mit der Decke ist auch eine super Idee, 6 Meter Schal wäre mir auch zuviel oO :D Da kann man sich ja komplett drin einwickeln *lol*
    Auf deinen Herr der Ringe-Schal bin ich irre gespannt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch zwei. Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht.

    AntwortenLöschen