Dienstag, 12. Februar 2013

Herr der Ringe Schal


... ist fertig. Hurra!!!!!! Der Valentinstag kann also kommen. Hat super viel Spaß gemacht das zu stricken.

Fazit: Ich versteh diese komische Elbenschrift immer noch nicht. Wenn jemand weiß, was ich da so tolles gestrickt habe, wäre ich für die Übersetzung sehr dankbar.

4 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich hab ja schon im Club geschrieben, dass ich deinen Schal unglaublich faszinierend finde und deine Ausdauer bewundere!
    Also, in dem Film Herr der Ringe geht es ja darum, was auf dem EINEN Ring steht und da steht: "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden"
    Ewig binden würde ja passen, oder? :D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Ewig binden würde echt passen aber nur im Dunklen ;-) Nee mal im Ernst, die Übersetzung könnte echt passen. Vielen Dank. Ich versteh die Trilogie bis heute nicht. Aber am Wochenende wollen wir sie uns nochmal anschauen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    der Schal ist wirklich wunderschön geworden und ich überlege mir schon auch einen zu stricken. In schwarz rot wird er bestimmt auch toll.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. hi, der schal ist wirklich wunderbar, hast du mir bitten einen link wo ich das zählmuster kaufen kann?

    AntwortenLöschen