Sonntag, 24. Februar 2013

Weihnachtsdecke - Woche 3


Meine halbe Schneeflocke ist jetzt fertig. Diese Woche war teilweise echt schwierig zu stricken, da viele Farbwechsel vorhanden waren. Und einige Maschen musste ich auch rückwärts stricken, da das muster nicht passte. Ich habe jetzt auch beschlossen, an dieser Decke zu stricken, wenn beide Kinder im Bett sind. Meine Decke misst jetzt 19 cm Länge. Breite ca. 2 m würde ich schätzen. Ich werde wohl einige Reihen vom Schachbrettmuster weglassen um ein paar Zentimenter zu sparen, so wie es mir die Designerin auch vorgeschlagen hat.

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus...habe dich gerade im www gefunden...dein Elbenschal ist ja die Krönung...wahnsinn...
    Bin mal gespannt was du noch so alles zu zeigen hast...ich bleibe "dran" und verfolge dich...lach..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Herzlich willkommen auf meinem Blog. Vielen dank für dein Lob für den elbenschal. Ich erfreu mich täglich dran, wenn mein Mann diesen trägt. Und jetzt geh ich mal bei dir stöbern.

    Hab ein schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen