Samstag, 2. März 2013

Weihnachtsdecke - Woche 4


Der erste Monat ist fertig gestrickt und auch die Schneeflocke ist so gut wie fertig. Nur noch 4 Reihen und dann ist auch schon die Flocke komplett fertig. Die neue Vorlage ist auch schon ausgedruckt und griffbereit bei meinen Stricksachen.

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende

Liebe Grüße

Nadine

3 Kommentare:

  1. Huhu Nadine!

    Ich bin immer begeistert, wenn ich sehe wie deine Decke wächst! Eine richtige Fleißarbeit!

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird ein Traum werden...bin echt gespannt...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei. Ja es macht immer mehr Spaß daran zu stricken. Aktuell ist die scbneeflocke jetzt fertig. Ich bin da jetzt auch aktuell so dass ich mich auch wieder andren Projekten widmen kann.

    Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen