Samstag, 23. März 2013

Nach Autounfall...

... bin ich leider gezwungen in allem kürzer zu treten. Die HWS ist böse verstaucht und ein Halswirbel war aus der Verankerung. Das Auto ist aber gott sei Dank heile geblieben.

An Handarbeiten ist momentan nicht wirklich zu denken, ich hoffe ich kann ein bisschen "blind" häkeln heute.

Ich wünsche Euch schon mal vorab Frohe Ostern mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter

Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Oje dann wünsche ich dir Gute Besserung und erhol dich gut. Hoffe es war alles nicht so schlimm.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein liebe Nadine!! Wie schrecklich! Ich hoffe, es geht dir schnell besser!
    Erhole dich gut und hab schöne Feiertage trotzdem!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was lese ich da! Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich musst du nicht lange auf deine Hobbies verzichten. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. oje, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
    Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen