Sonntag, 5. Mai 2013

Manchmal...

... hält das Leben böse Überraschungen für Dich bereit. So jetzt auch bei mir.

Aus diesem Grund habe ich mich bis jetzt nicht gemeldet und werde es wohl auch in näherer Zukunft nicht tun. Es gibt Dinge im Leben die sind viel wichtiger als man selbst und diese versuche ich jetzt mit aller Macht zu retten. Aber es gibt auch Dinge, die kann man nicht beeinflussen. Die nehmen einfach ihren Lauf, egal wie zerstört man am Boden liegt und weint. Ich werde das Handarbeiten nicht aufgeben, nur momentan habe ich schlichtweg keine Zeit für meine Bedürfnisse. Es ist kein Ende sondern eine Pause.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer.

Liebe Grüße

Nadine

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Nadine, das hört sich wahrlich nicht gut an! Ich wünsche dir nur das Beste und das sich alles wieder zum Guten wendet! Alles Liebe für dich!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht wirklcih gut an...im Gegenteil eher ziemlich schlecht.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst...aber pass dabei gut auf dich auf.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen