Sonntag, 12. Mai 2013

So sieht es momentan bei mir aus...

Du fühlst Dich frei und hast Angst, 
dich festzulegen.
Die Vernunft, sie spricht dagegen.
Risiko, viel zu hoch.
Du brauchst nur dich und im Alleingang suchst du Wege.
Ja, es trifft mich in der Seele. Sag, wieso? 

Lass mich in Dein Leben. 
Tief in Deine Seele sehen . 
Du bist doch irgendwie der andre Teil von mir. 
Lass mich doch einfach in Dein Leben. 
Will den Mann in Dir verstehen. 
In deinem Herzenslabyrinth ist eine Tür.
Sie führt zu Dir. 

Du... 
ich kenn Dich und auch ich hab meine Wunden. 
Hab zurück zu mir gefunden, denn die Zeit,ja, sie heilt. 
Du, hör mir zu. Ich glaub wir beide könnten fliegen. 
Hab nie aufgehört zu lieben, Dich allein.

Quelle:


Der oben genannte Songtext spricht mir aus der Seele. Genau so sieht es momentan bei mir aus. 

Und das schlimmste ist:

Ich kann NICHTS tun um dieser grausamen Hölle in der ich mich gerade befinde zu entfliehen. Es ist einfach nur frustrierend, so im ungewissen zu leben mit zwei Kindern wo eins noch ein behindertes Kind ist. Dieses ewige nichts tun können, macht selbst die stärkste Frau schwach. 

An meine Nadeln kann ich momentan nicht denken. Ich brauch all meine Kraft für die Kids, stets in ewiger Hoffnung am Leben des anderen teilnehmen zu dürfen. Auch wenn es nur ein klitze kleines Zeichen sind, so möchte ich diese nicht verpassen.

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.

Bis dahin

Nadine

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das richtig interpretiere dann machst du gerade einen Gang durch die Hölle. Ich hoffe für dich dass du den richtigen Ausgang findest und es sich alles zum Guten wendet für dich und deine Kids.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen