Montag, 18. Februar 2013

Weihnachtsdecke - Woche 2


Soeben ist die 2. Woche der Weihnachtsdecke von der Nadel gehüpft. Jetzt kann man schon die Schneeflocken erkennen. Mittlerweile habe ich mich auch in diesem Projekt eingestrickt, so dass es schneller geht. Abends die 2 Reihen sind kein Problem mehr. Ich hoffe am Wochenende aktuell zu sein, so dass meine Wetterdecke auch mal weiter geht.

Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche.

3 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    wow... da hast du ja schon wieder toll aufgeholt und es sieht ganz toll aus. Hast du jetzt eigentlich die Nadelstärke gewechselt? Oder srtickst du mit 3,5er weiter? Mir macht Doubleface so viel spaß, so dass ich gleich 3 Decken gleichzeitig stricke und eine vierte muß ich auch noch anfangen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich stricke mit 3,5 weiter. Gefällt mir sehr das Maschenbild so wie es ist. Ja Double Face hat einen extremen Sucht Faktor. Aber nicht nur Double Face hat Suchtpotenzial, sondern das Thema Decken an sich. Ich habe nebenbei noch die Wetterdecke, die Restedecke, die Patchworkdecke und die Schuppendecke. Also kann der nächste Winter kommen. Allerdings sehe ich bei dieser Decke ein kleines warmes Problem wenn ich da an die warmen Sommertage denke. Hätte ich die anderen Decken nicht, dann würde ich auch noch eine Doubleface Decke anfangen. So im Afrika Stil. Schwärm...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      oje, oje, da bringst mich aber auf eine Idee, Afrika Stil, das wäre auch meins. Mal schaun, was ich machen kann.

      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen